Gästebuch von KonZ
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
SvenTheBoarder
sagt:
Ja war beim ersten au nichd abei =(
verpasst naja hab gehört waren nich soviele dabei egal ich bring alle meine casterboarding freudne mit
Malte.P
sagt:
Konz, weisst du shcon wann und wo das nächste casterfest stratet ?
bin beim ersten leider nicht hingekommen :/.. ;)
|

bin beim ersten leider nicht hingekommen :/.. ;)